Team Schluckspecht will Online-Award holen

In diesem bis Anfang Juni laufenden Wettbewerb geht es darum die Aktivitäten des Teams unter den veränderten Rahmenbedingungen möglichst vielen Menschen bekannt zu machen. "Wir wollen die andere Arbeitsweise und die damit verbundenen Herausforderungen in Bild und Ton festhalten und einem breiten Publikum zugänglich machen", berichtet mgp-Student Manuel Latini, der mit seinen Kommilitonen Louis Ostheimer und Jan Küfer das Medienteam im Team Schluckspecht bildet. Und so könne die unter Hochdruck weiterlaufenden Arbeiten zur Verbesserung der Fahrzeuge auf folgenden Kanälen verfolgt werden:

https://www.instagram.com/schluckspechthsog/

https://www.facebook.com/teamschluckspecht

https://twitter.com/schluckspechtog

Neben der Planung der Kommunikations-Kampagne und einem Portfolio mit Umsetzungs-Beispielen zählt auch eine Wirkungsanalyse zu den Wettbewerbsanforderungen. Das Team Schluckspecht würde sich daher über zahlreiche Klicks freuen!